Rottweiler von der Schwarzen Perle

Wie kommen unsere Rottweiler zum Namen Schwarze Perle?

Als mein Mann und ich uns entschlossen haben Rottweiler zu züchten, war uns schnell klar das wir als Hundezüchter einen aussagekräftigen Namen brauchen.
Nachdem die Rasse Rottweiler ja vorwiegend Schwarz ist, war klar, dass wir das in den Namen aufnehmen würden, nun fehlte noch ein Teil der diese wunderschönen Tiere beschreibt, nach langem überlegen kamen wir auf die Perle, die wertvoll und wunderschön zugleich ist und schon war der Name gefunden „ROTTWEILER VON DER SCHWARZEN PERLE„.

Hallo mein Name ist Manuela Werschnig ich lebe mit meinem Mann Thomas, unseren beiden Kindern und mit den schwarzen Perlen im beschaulichen Örtchen Oberpurkla. Wir arbeiten schon lange intensiv mit der Rasse Rottweiler. In dieser Zeit lernten wir den Rottweiler als familienfreundlichen und arbeitswilligen Hund kennen der mit einem durch dick und dünn geht. Weswegen wir auch 2016 mit der Zucht dieser wundervollen Tiere begonnen haben.

Unseren Rottis (von der Schwarzen Perle) steht zwar eine geräumige Zwingeranlage zur Verfügung wir haben aber keine reine Zwingerhaltung.
Ich mache mit meinen Hunden ausgedehnte Spaziergänge durch Wald und Flur. Des Weiteren steht unseren Hunden ein großer Garten zur Verfügung wo sie mit den Kindern nach Lust und Laune toben können.
Unsere Rottweiler sind voll in die Familie integriert und verbringen sehr viel Zeit mit uns den Kindern. Die Rottweilerwelpen von der Schwarzen Perle werden auch bei uns im Haus geboren, der Wurfplatz wurde so gewählt und gestaltet das unsere Fellnasen von Anfang an an die Gerüche und Geräusche des täglichen Lebens gewöhnt werden sowie viel Kontakt mit den Kindern haben. All dies trägt maßgeblich zu einem der wichtigsten Dinge, nämlich der Sozialisierung bei.

Wir züchten mit gesunden und Wesensfesten Hunden und legen größten Wert auf eine bestmögliche Sozialisierung. Die Zufriedenheit unserer vielen Kunden und Welpenkäufern spiegelt unserer Arbeit wider.

Wenn auch Sie einen Rottweiler aus der Zucht der Schwarzen Perle erwerben möchten so nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf

Ihre Manuela Werschnig
Telefon: 0664 / 42 45 286

Zuchtstättennachweis
Welpen im Garten beim spielen
Unsere Welpen in ihrer Wurfkiste im Haus

Unser Wurfzimmer befindet sich im Haus so werden die Kleinen von Anfang an an Gerüche und Geräusche des Alltags gewöhnt und sind immer in unserer Nähe.

Welpen im Haus
Rottweiler von der Schwarzen Perle und Familie

Rottweiler von der Schwarzen Perle mit Familie

Rottweiler von der Schwarzen Perle im Zwinger

Unsere Rottweiler im geräumigen Zwinger

Rottweiler von der Schwarzen Perle und Familie

Unsere Rottweiler spielen immer mit unseren Kindern

Rottweiler von der Schwarzen Perle und Kinder

Rottweiler: sozial und familienfreundlich

Rottweiler Züchter, Rottweiler von der Schwarzen Perle

Rottweilerwelpen von der Schwarzen Perle

Rottweilerwelpen Schwarze Perle

Unsere Rottweilerwelpen beim Spielen und Lernen

Rottweiler von der Schwarzen Perle der Familienhund

Rottweiler mit Kindern beim Kuscheln

Rottweilerzucht von der Schwarzen Perle

Rottweiler von der Schwarzen Perle, sozial und zutraulich

WM Rottweiler Welpen Schwarze Perle

Rottweilerwelpe von der Schwarzen Perle beim Spielen

Onira sitzt am Gartentor

Hündinn Onira im Garten

D-Wurf beim Auslauf

Unser Welpen am Trainingsplatz 

Unser Garten

Unser trautes Heim

Manuela Werschnig

Kontakt:

Manuela Werschnigg

Adresse: Oberpurkla 64 | 8484 Unterpurkla

Telefon: 0664 / 42 45 286

E-Mail: manuela.werschnig@rottweilerzuechter.at

Web: www.rottweilerzüchter.at

Besuche uns auch auf Facebook!